Speaker`s blog

  Startseite
  Archiv
  My Arts
  Filmtagebuch
  Serien
  Musik
  Bücher
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Forum
   Chat
   Cheyenne`s Blog
   Uli`s Blog



Wie fandet ihr den Schluss von 24 Season 3
Der Beste bissher
Hab den Schluss nicht geshen
Gut
Na ja
Hätte besser sein können
Schlecht



https://myblog.de/speaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





So hi zusammen!

War mal wieder zeit f?r einen Eintrag.
Die Lost folge war spitze, zwar nicht so gut wie die Pilotenfolgen aber es war troz allem ziemlich spannend.
Freu mich jetzt schon wieder auf Montag. Das selbe feeling wie bei 24 hat mich wohl gepackt Das sowas m?glich w?re h?tte ich nie gedacht Aber bin echt froh das ich nen ersatz f? die lange lange warte zeit f?r 24 Season 4 gefunden habe.

Ach ja werd wohl morgen zwei (oder sogar noch mehr) Wallis von mir, in meinen Blog hinzuf?gen. Aber heute hab ich wohl keine Zeit mehr.
Habe noch Klavier und Rollhockey.
und..."lernen" sollte ich auch noch

Speaker
14.4.05 16:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung